Vorteile

Alle Insights in einem System
Individualisiert und immer aktuell

Beobachten

Einfache und schnelle Erfassung der Bestandskundenkommunikation auf allen Kanälen für unterschiedliche Segmente. Aufdeckung von Besonderheiten durch integrierte Analysen.

1
Verstehen

Einordnung der Daten in einen marktspezifischen Kontext. Analysen und Deep Dives liefern wertvolle Einblicke in die CRM-Vorgehensweise Ihrer Wettbewerber. Aufdeckung von ungenutzten Potentialen. Strategische sowie operative Ableitungen.

2
Handeln

CRM optimieren und Erfolgspotentiale sichern. Erhöhen Sie Ihre Conversions und reagieren Sie schneller auf das Verhalten Ihrer Wettbewerber. Aufbau von Wettbewerbsvorteilen.

3

Wirksamere Marketingmaßnahmen durch wettbewerbsoptimiertes CRM

Übersichtliche Darstellung aller relevanten Wettbewerbsdaten – Auf einem Blick Kommunikationsschwerpunkte erkennen und CRM Maßnahmen nachvollziehen. Starten Sie auf einfache Art Ihre Analyse und optimieren Sie zukünftige Entscheidungen durch ein Mehr an Informationen.

Deep Dives – Immer und überall

Alle Potenziale nutzen – Profitieren Sie von den intuitiven Datenbanken, einfachen Darstellungen und klaren Strukturen des Dashboards. Gestalten Sie ihre Deep Dives zeitsparend – Die Wettbewerbsdaten und Aggregationen können Sie ohne Umstände im Detail einsehen.

Fundierte Aussagen durch klare Fakten

Spekulationen gehören der Vergangenheit an – CRM Spy deckt für Sie die segmentspezifische Kommunikation Ihrer Wettbewerber auf. Kanalverteilungen, Inhalte und Verlinkungen sind kein Geheimnis mehr.

Potenziale sichern und Intentionen Ihrer Wettbewerber erkennen durch unsere Insights

Die wichtigsten Marktdaten auf einer Slide – Gewinnen Sie operativen und strategischen Nutzen aus den Insights des CRM Monitorings. Durch smarte Datenkombinationen entstehen fundierte Hypothesen zu den Intentionen der Marketingmaßnahmen Ihrer Wettbewerber. Nutzen Sie diese auf allen Ihrer Prozessebenen und seien Sie auf die signifikanten Entwicklungen am Markt vorbereitet.

Conversions erhöhen – Das Vorgehen Ihrer Wettbewerber besser durchschauen

Die Kundenmotivation ist der Schlüssel - Erhalten Sie durch unsere Daten nicht nur Einblicke in die kommunikative Ausgestaltung der CTAs, sondern profitieren Sie ebenso von unseren Rabattanalysen. Das Dashboard schafft die Grundlage für echte Vergleichbarkeit – Nutzen Sie das strukturierte Dataset für weitergehende Analysen.

Automatisierung als Kommunikationshilfsmittel verstehen

Der neue Standard im Marketing - Erfassen Sie durch unsere Daten die Vorgehensweise bei der Automatisierung von Kommunikationsprozessen im CRM und entwickeln Sie eigene Strategien, um optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen. Erhalten Sie Zugriff auf die Best Practices verschiedenster Wettbewerber.

Individualisiertes Monitoring

Ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Monitoring – CRM Spy stellt das für Sie passende Monitoring-Dashboard zur Verfügung. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass das Monitoring auf Ihre Bedürfnisse perfekt zugeschnitten und individualisiert ist.
Segmentierung
Omni-channel Monitoring
Wettbewerber
Branchenspezifische Insights