Kunden

Florieren Sie mit Hilfe unserer Insights und Expertise

Führende Unternehmen setzen auf ein ganzheitliches CRM.
Denn dies ist ein nicht zu schlagender Wettbewerbsvorteil

Das Wissen über das Bestandskundenmarketing des Wettbewerbs gehört in das Repertoire jedes erfolgreichen CRM Managers. CRM Spy liefert Ihnen tiefgehende Informationen über das CRM Ihrer Wettbewerber. Im B2C erwarten Kunden eine personalisierte Kommunikation. Bestimmt wird die Erwartungshaltung durch die besten Lösungen am Markt. Gewinnen Sie tiefgehende Einblicke in die Methodik Ihrer Wettbewerber und optimieren Sie Ihr CRM
Wie unterscheidet sich die Kommunikation in den unterschiedlichen Kundensegmenten? Wie bepreist der Wettbewerb unterschiedliche Segmente? Welche Touchpoints erhält wer zu welcher Zeit? Das CRM Monitoring gibt eine Antwort auf eine Vielzahl von Fragen. Nutzen Sie die Insights um Ihre eigenen CRM Kampagnen zu optimieren und auszuwerten. Steigern Sie Ihre Conversions und festigen Sie Ihre Kundenbeziehungen.

Auch B2B Kunden erwarten ein
hochwertiges Kommunikationserlebnis

CRM Spy liefert nicht nur Insights zum CRM im B2C Sektor, sondern auch im B2B Bereich. Denn auch hier hat ein Wandel zur personalisierten Kommunikation stattgefunden. Das Ziel ist eine 1:1 Kommunikation. Firmen sind eine Ansammlung von Menschen und die Entscheidungen werden von eben diesen Menschen getroffen. Die Erwartungshaltung ist neben der Kommunikation der Wettbewerber durch die bekannte Kommunikation aus der B2C Welt geprägt.
Ein ganzheitliches CRM liefert starke Wettbewerbsvorteile. Nutzen Sie das Wissen über die Bestandskundenkommunikation Ihrer Wettbewerber und ziehen Sie Best Practices bei der eigenen Kampagnenplanung in Betracht. Nutzen Sie die Insights, um Ihr eigenes CRM auf ein neues Level zu heben.

Wir setzen auf starke Partner

Werden Sie Partner und profitieren Sie von unseren CRM Insights und Expertise. Agenturen und Beratungen profitieren von unseren einzigartigen Lösungen. Neben den Daten und Insights über das CRM von Unternehmen, können wir dank unserer CRM Data Bank branchenübergreifende CRM Trends sowie Zugang zu Best Practices zur Verfügung stellen.
Gemeinsam heben wir das CRM Ihrer Partner auf eine neue Ebene und bauen Wettbewerbsvorteile aus. Außerdem profitieren Sie von einer engen Zusammenarbeit in den Bereichen Sales und Marketing.