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CRM Spy ist die einzige Competitive Intelligence Plattform weltweit, die Ihnen einen direkten Zugriff auf die verdeckte Kundenkommunikation Ihrer Wettbewerber ermöglicht.

Treten Sie einfach in Kontakt mit uns, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden.

Partner

Sie sind interessiert an einer Partnerschaft?

Unsere Competitive Intelligence Plattform wird ebenfalls von Beratungen, Marketing – und Media-Agenturen genutzt. Lassen Sie uns gerne eine Nachricht da und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Chancen und Potentiale erkennen

Chancen und Potentiale erkennen

Nutzen Sie das Monitoring um potentielle Neukunden zu gewinnen. Dabei hilft Ihnen CRM Spy den Markt zu scannen und zu erkennen, welche Unternehmen dringend ihre Hilfe benötigen. Greifen Sie auf Creatives und Analysen für Ihren Pitch zu.

Effektivität und Effizienz

Effektivität und Effizienz

Sie haben Berater auf Projekten, die Wettbewerbsdaten zum Dialogmarketing benötigen. Greifen Sie auf unsere Plattform zurück und verschwenden Sie keine Zeit mit mühsamer Datenerfassung und -aufbereitung.

Ganzheitliches Monitoring

Ganzheitliches Monitoring

Sie bieten Ihren Kunden ein Monitoring? Perfekt! Nutzen Sie unsere Daten um Ihre Analysen und Insights noch aussagekräftiger zu gestalten und abzurunden.

FAQ

Gelegentlich gestellte Fragen

Ihre Frage ist nicht dabei? Senden Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen mit einer passenden Antwort.

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Was versteht man unter „Kundensegmenten“?

Unter einem Kundensegment versteht man eine homogene Gruppe von Kunden. CRM Spy ermöglicht, die Direktkommunikation zu unterschiedlichen Kundensegmenten zu erfassen und auszuwerten. Somit können wesentliche Erkenntnisse zum Kommunikationsverhalten der Wettbewerber gewonnen werden. Es gibt Kundensegmente in Ihrer eigenen Segmentierung, die nicht gut performen? Schauen Sie doch, wie Ihr Wettbewerb diese Zielgruppe bespielt.

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Was bedeutet „Kunden-Journey“?

Kunden-Journeys sind isolierte Kommunikationsstrecken an Kunden, die ein bestimmtes Verhalten aufweisen. Beispielsweise wird so das Wettbewerberverhalten bei Registrierungen, Newsletter-Anmeldungen, Käufen, Kaufabbrüchen und vielen Weiteren erfasst und visuell aufbereitet. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche mit auf und stellen Ihnen die benötigten Kunden-Journeys zur Verfügung. Mit CRM Spy steht Ihnen außerdem ein Vergleich-Feature zur Verfügung, mit dem Sie unterschiedliche Unternehmen bei gleichem Kundenverhalten vergleichen und auswerten können.

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Welche Kanäle kann ich auswählen?

Wir fokussieren uns auf den Kanal E-Mail. Zu diesem Kanal bieten wir die Möglichkeit, die Erfassung der Print-Kommunikation sowie Paketbeilegern. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit weitere Kanäle wie App-Push, Facebook Anzeigen, Payback, WhatsApp und SMS hinzuzufügen. Ihr Kanal ist nicht dabei? Geben Sie uns Bescheid und wir schauen nach einer Lösung.

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Kann ich die Daten auch exportieren?

Ja! Alle Daten stehen im Dashboard zum Download bereit. Daten können als CSV-Dateien und Touchpoints als Screenshots exportiert werden. Des Weiteren bauen wir gerade Schnittstellen, die bald zur Verfügung stehen werden.

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Kann ich auch auf vergangene Kommunikation zugreifen?

Prinzipiell ja. Wenn die für Sie relevanten Unternehmen schon von uns gemonitort werden, besteht die Möglichkeit schon auf vergangene Daten zuzugreifen. Sollte Ihr Wettbewerber neu in unserem Portfolio sein, wird die Kommunikation ab Beginn zur Verfügung gestellt.

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Kann ich CRM Spy auch für meine Klienten nutzen?

Selbstverständlich! Wir bieten ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Partnerschaftsmodell an. Lassen Sie uns einfach eine Nachricht da und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.